Sonntag, 31. Mai 2015

Von Herzen

Ich durfte wieder eine Hochzeitskarte als Geschenk anfertigen und das ist dabei entstanden...

Bei der Farbwahl habe ich mich an die Farben der Einladung gehalten, da kann man ja dann wenigstens farblich nicht daneben liegen ;-) 


Der Umschlag ist mit dem Envelope Punshboard in der Farbe Savanne gemacht und als Verschluss dient ein kleiner Magnet. 


Die Karte ist in den Farben Espresso, Savanne und Gutrot. Die Schriftzüge sind Dies von Alexandra Renke. Wunderschön sag ich euch! 

Danke für´s vorbei schauen!
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    wunderschöne Karte und ein toller Umschlag dazu.....Gefällt mir sooooo gut! Und die Dies von Alexandra renke sind was ganz Besonderes!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Superhübsch, liebe Daniela!

    Der Schriftzug ist ja der Hammer und in den Farben sieht alles toll aus!
    Sehr schick!

    Liebe Grüße, Ellen.

    AntwortenLöschen
  3. liebe Daniela
    ist wieder hervorragend dein Set
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dany,
    ooohhh... deine Karte samt Umschlag ist sooo schön geworden, auch von der Farbkombi absolut perfekt!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. MEI des hast wieda mol scheeeen gmacht,,,,,
    SCHNAAAACKIIII i muas no SCHULDEN zahln...ggggg
    bist am DIENSTOG beim arbeiten dann kumm i mittags vorbei
    oder DU zu mir okeeeee,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen