Freitag, 1. Mai 2015

Workshopprojekt Explosionsbox

Es ist jetzt schon ein Weilchen her, dass wir auf einem Workshop dieses Set gemacht haben, aber da ich es euch noch nicht gezeigt habe, haben die Box und das passende Kärtchen heute ihren großen Auftritt.


Die Karte ist ein Einsteckkärtchen mit der Leckereientüte und dem Stempelset "Something for Baby".


Bei der Farbwahl habe ich zu den Farben Sahara, Flüsterweiß und Aquamarin gegriffen.


Im Inneren der Box befindet sich auch noch Platz um z.B. ein Paar Babysöckchen, einen Schnuller oder ein kleines Geldgeschenk zu verschenken.


So, ich mach mich nun auf ins Bastelzimmer, denn ich hab heute den GANZEN Tag für Kreatives eingeplant. Es gibt viel zu tun und wie man so schön sagt: Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag, auch wenn das Wetter heute leider nicht ganz mitspielt.

Lieber Gruß, eure Daniela

Kommentare:

  1. Schon wieder so ein schööönes Set! Ich bin begeistert! Die Farbwahl ist ein Traum...
    Ich wünsch Dir einen schönen Feiertag, "arbeite" nicht zu viel ;-)!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin und weg! Traumhaft schön ist dieses Set! Wahnsinnig harmonisch auch in der Farbwahl! Mal wieder rundum gelungen und auf MEINER ToDoListe ;-))

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen