Samstag, 23. Mai 2015

Eine Explossionsbox für das Brautpaar

Die Hochzeitssaison hat schon angefangen und so sind auch die ersten Aufträge für Karten & Co eingetrudelt.
Heute wieder eine Box mit dem Papier "Trau dich" und Spiralrosen auf dem Deckel.


Im Inneren sollte eine Hochzeitstorte sein und ein bisschen Farbe wollte auch noch untergebracht sein. Wie es bei einer Explossionsbox nun mal sein soll, kommt der Wow-Effekt so richtig beim Öffnen. 
Torte, Farben, Herzen,...... was will man mehr. Ja gut, vielleicht noch ein paar Scheinchen um das Brautpaar zu beglücken, aber auch dafür ist gesorgt :-)


Kommt gut ins Wochenende
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    wie gerne bin ich auf deinem Blog unterwegs. Deine gezeigten Werke sind einfach wunderschön... wie Explosionsbox von heute mit der Torte. Ich wäre sehr dankbar für eine Anleitung hierzu. Wäre es möglich, von dir eine Anleitung zu bekommen? Gerne auch per EMail.
    Vielen herzlichen Dank und weiter so tolle kreative Ideen.

    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    Wie wunderschön und herzallerliebst ist denn die kleine Torte!!!! Sensationell......so süß! Wahnsinnig schön! Ich würde auch gerne wissen, wie du die kleine Torte gemacht hast!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dany,
    der WOW - Effekt hat auch bei mir eingesetzt!! :-) Was für eine tolle Box!! Wie hast du denn die tolle Hochzeitstorte gemacht???
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Explosion Box ist dir gelungen liebe Daniela.
    Ich würde auch sehr sehr gerne wissen wie du die Torte gemacht hast.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen