Donnerstag, 20. November 2014

Uriges zum Geburtstag

Vor Kurzem wurde ich gebeten eine Geburtstagskarte für einen Mann zum 60er zu basteln. Der Wunsch war, es sollte etwas mit einer Lederhose zu tun haben, da das Geburtstagskind das Geld für diese als Geschenk überreicht bekommt.

So, Lederhose - keinen Plan! Allerdings ist mir dann eingefallen, dass Petra vor kurzem einen so tollen Post mit einer Lederhosenkarte gezeigt hat. Ich habe sie schamlos nachgebastelt!

Hier kommt mein Kärtchen:


Auf der Innenseite das kleine Kuvert, um das Geld für die Lederhose zu verstauen.


Dazu habe ich noch einen kleinen Geschenkanhänger gemacht. Aus Ermangelung eines weißen Gelstift, habe ich alles in weiß embosst. 


Eure
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    die Karte ist wirklich super geworden. Die muss ich mal meiner Freundin zeigen, die wird dann bestimmt von ihr mal nachgemacht.

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super zünftig aus! Absolut perfekt gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    wow, wie genial!!! Super gemacht !!!!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Daniela,
    hey, ich bin begeistert! Diese Karte ist ja absolut genial geworden. Die kleine Kette vorne an die Knöpfe zu hängen, ist ja auch eine super Idee. Gefällt mir sehr! :o)
    GLG, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Servus Daniela,
    das ist wieder ein perfektes Werk geworden und besser
    hättest Du es nicht treffen können - herrlich die Krachlederne !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Daniela!

    Nachgebastelt- macht nix. Dafür bloggen wir doch alle, damit unsere Ideen anderen Vorlagen liefern oder wir sie inspirieren. Deine Karte sieht toll aus!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen