Donnerstag, 22. Januar 2015

Ein kleines Wellness-Geschenk

Als ich kürzlich dieses Peeling im Geschäft fand, musste es mit in den Einkaufwagen hüpfen!

Ich liebe ja die InColor Farbe Brombeermousse. Hier kombiniert mit den Farben Flüsterweiß und Zartrosa und dem Stempelset "Welt der Träume".




Verstaut wird die Tüte mit dem Peeling in einer kleinen Tasche auf der Innenseite des Folders.




So kann man sich doch mal eine kleine Auszeit gönnen, oder?

Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    die Idee ist wundervoll. Find ich super schön. Und Du hast
    recht - wir sollten jeden Tag genießen!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    das sind wunderschöne Wellness-Päckchen. Gefällt mir sehr, wie Du sie bestempelt und verschönert hast.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    die Verpackung ist wirklich wunderschön geworden. Da kommt schon Entspannung auf, wenn man sie nur betrachtet. So schön ruhig und Ton in Ton. Sehr hübsch!
    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen