Montag, 25. Mai 2015

Hamburgerbox in 2 Größen

Hallo liebe Bastelfreunde!

Heute zeige ich euch 2 Varianten der Hamburgerbox, die übrigens noch bis morgen im Angebot der Woche ist.

Im neuen Katalog habe ich diese Ausführung der Box gesehen und mich sofort verliebt. Das muss einfach nachgebastelt werden.



Ich hab da SAB Papier "Zauberhaft" mit dem Walzengriff in der neuen InColor Farbe Minzmakrone eingefärbt. Das Papier ist wirklich ideal für so eine Box, da das etwas festere Papier eine gute Stabilität hat.

Die Blume ist mit meinem Big Shot Liebling "Blumenbouquet" gemacht. Die Blütenstempel sind in der InColor Farbe Taube. 

Nun zur zweiten Variante in der XL Ausführung, also in der doppelten Breite.
Gemacht habe ich die Box nach dieser Anleitung. Es ist ein tolles Video dabei.


Das war es für heute von mir. Ich verziehe mich nun wieder ins Bastelzimmer ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag,
Daniela

Kommentare:

  1. Traumhaft... Einfach traumhaft Daniela!
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela
    deine beiden Boxen sind ein Traum, wie immer vom Feinsten
    und ich hab mich noch immer nicht für diese Box entschlossen
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. WOW....beide Boxen sehen traumhaft schön aus!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich da nur anschließen....einfach nur traumhaft schön, vor allem die oberste Box mit der Blüte!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dany,
    deine Hamburger-Boxen sehen ja sowas von edel aus... super schön!! Die Blüte macht sich super darauf!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen