Samstag, 16. Mai 2015

Explossionsbox zur Erstkommunion

Diese Box durfte ich für einen Jungen zur Erstkommunion fertigen. Die Farben sind Savanne, Flüsterweiß und Farngrün.

Die Taube habe ich mit der Cameo ausgeschnitten und der Schriftzug ist in weiß auf Vellum embosst.


Es wurde ein Geldgeschenk überreicht, also ist ein kleines Kuvert im Inneren der Box immer sehr praktisch. Verschlossen ist dieses mit kleinen Magneten.


Das war es schon für heute, habt ein schönes Wochenende!
Daniela

Kommentare:

  1. Wunderschön mal wieder liebe Daniela! Die Farben sind ein Traum für Kommunion! Toll gemacht!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    das ist genau meine Farbkombi! Und du hast die Explosionsbox wundervoll gestaltet.
    Woher hast du die kleinen Stempel? Kreuz, Taube....und gestern war da noch der kleine Fisch und der Kelch?
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    einfach wunderschön!!!! Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    ...ich habe mich sehr über deine Antwort gefreut - danke - du hast mich überzeugt!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Idee - und so lieb gestaltet!
    Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. liebe Daniela
    deine Werke sind wie immer vom Feinsten
    sei lieb Umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani,

    die Box ist einfach nur super. Sie kam bestimmt richtig gut an.
    Bei uns sind die Konfirmationen für dieses Jahr durch. Aber das behalte ich gern als Inspiration für das nächste Jahr im Hinterkopf. Danke!

    Liebe Grüße, Ellen.

    AntwortenLöschen