Montag, 1. Juni 2015

Sexy Farben...

... das war mein erster Gedanke, als die Tüten fertig waren. 

Also Rot ist ja so gar nicht meine Farbe, aber da ich bei vielen meiner Bastelkolleginnen die Farbkombi bewundert habe, musste ich sie auch einmal ausprobieren. 

Ich muss schon sagen, nicht nur sexy sondern auch noch sehr hübsch, darf ich anmerken. Die "Mohnblumen" aus dem Blumenbouquet gefallen mir richtig gut in Glutrot. 


Zusammen gehalten wird die Tüte - übrigens mit dem neuen Geschenktüten Punshboard gemacht - mit der Klammer, mit der ich auch die Blume zusammen gesteckt habe. 
So hat man die Möglichkeit, die Blume auch noch anderweitig zu verwenden. 

Ich wünsche einen schönen Wochenstart,
Daniela

Kommentare:

  1. Wundervoll Daniela'
    Dein Blogtitel passt hervorragend!
    Very sexy... Ich liebe die Farbkombi!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooooohhhhhhhhhhhh
    Daniela die die Tüte ist ja ein Traum un dich liebe Mohnblumen so sehr , sie stehen ja nun an allen Ecken
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen