Dienstag, 26. Mai 2015

Die neuen InColor 2015-2017

Mit den neuen Farben sind ein paar Lesezeichen entstanden. Meine Lieblinge sind auf jeden Fall "Taupe" und "Minzmakrone". Also die Namen die sich Stampin´Up! immer wieder einfallen lässt, sind schon ein Schmunzeln wert. 


Das neue Stempelset ist sooo herzig. Ihr werdet sehen, da lassen sich ganz viele tolle Werke gestalten!


Wer noch keinen der neuen Hauptkataloge hat und in unbedingt sein Eigen nennen will, bitte meldet euch bei mir. Links in der Sidebar findet ihr das Button um den Katalog bei mir zu bestellen.
Für €5,- Schutzgebühr sende ich dir den Katalog zu. Die €5,- bekommst du ab einer Bestellung von €60,- wieder von mir gutgeschrieben!

Lieben Gruß,
Dani

3 Kommentare:

  1. Hi Daniela...
    Superschöne Lesezeichen!
    Die hast Du mal wieder perfekt kombiniert...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Superschön mal wieder liebe Daniela! Mein Mann hat übrigens bei den neuen Farbnamen dezent die Augen verdreht, da musste ich auch schmunzeln... ;-)!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. liebe Daniela
    wooooooooow das sind ja wunderschöne Lesezeichen
    toll in Farbe und Form

    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen