Dienstag, 19. Mai 2015

Zum Geburtstag wird es urig

Momentan feiert eine ganz Clique nach und nach 50igste Geburtstage und ich darf sie mit Karten eindecken :-)
Die nächste ist schon in Auftrag gegeben worden.

Nach Wunsch der Auftragsgeber sollte die Karte urig sein. Da hab ich wieder einmal zu meinen Hirschstanzformen gegriffen.


Ich wollte nicht zu farbig werden, also hab ich mich an die Neutalfarben Wildleder, Vanille und Schokobraun gehalten.


Morgen geht es mit der nächsten Karte weiter.
Daniela

2 Kommentare:

  1. Super Daniela...
    "Uriger Auftrag" mit Note 1 erledigt...
    Sehr schön!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela
    deine Karte ist wieder besonders gelungen,
    ja so ist es in den Bergen urig und wunderschön
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen