Dienstag, 28. April 2015

Dreiecksbox Painted Petals

Vor Kurzem habe ich von meiner Upline Silvia eine kleine Dreiecksbox bekommen. Sie hat mir so gut gefallen und da ich diese Box noch nie gewerkelt habe, wurde diese Verpackung auch gleich ausprobiert und nachgebastelt. 
Ich habe die Maße so ausgerechnet, dass ich aus einem Blatt Papier 12x12 inch 4 Verpackungen basteln kann.



Das Papier habe ich mit dem Stempelset Painted Petals in den Farben Aquamarin und Sahara bestempelt. 

Ich hoffe, die Mädels die die Geschenke bekommen haben, haben sich gefreut darüber.

Schönen Tag
Daniela

Kommentare:

  1. Tolle Boxen liebe Daniela. Und die Idee mit dem bestempelten Papier ist klasse. Gefällt mir wirklich sehr gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Boxen liebe Daniela. Ich bin ganz begeistert von der tollen Farbkombi und dem schön bestempelten Papier.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    die stehen auch noch auf meiner Liste...
    Du hast Deine Dreiecksboxen wundervoll gestaltet!
    Mit liebem Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ui sind die schöööööön <3
    gefallen mir sehr !!! :)
    Hast du eine Anleitung dafür ?
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    deine Dreiecksboxen sind ja richtig klasse!! Wie du das Papier bestempelt hast, gefällt mir besonders gut! Das werde ich auch unbedingt ausprobieren!
    Ich danke dir ganz herzlich für deinen so lieben Kommentar, darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Deine Dreiecksboxen sehen total superschön aus!
    Die Boxen stehen auch immer noch auf meiner To-do-Liste.
    Danke, dass Du mich erinnert und so toll inspiriert hast!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Daniela, super hübsch sind Deine Boxen
    geworden !!
    Habe sie auch bereits in beiden Größen
    angefertigt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. liebe Daniela
    dein Boxen sind soooooooo wunderschöne geworden
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Halli hallo Daniela, kannst du noch die Anleitung reinstellen? Würde die Boxen nämlich gerne nachbasteln. Vielen dank! Grüßle Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela,
    auf der Suche nach Ideen habe ich die schönen Boxen gefunden. Ich möchte sie gern als Tischkarten umfunktionieren. Kannst du mir bitte irgendwie eine Anleitung zukommen lassen?
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen