Donnerstag, 28. Mai 2015

Wieder ein Runder...

Ach, die Cameo ist schon etwas Herrliches! Für diese Geburtstagskarte habe ich mir als Motiv ein Schloß ausgesucht. Aber es ist nicht irgendein Schloss, sondern das Schoss, das im Hintergrund des Lokales vom Geburtstagskind steht. 

Ich habe mir im www ein Foto mit den Umrissen des Schlosses ausgesucht, die Konturen nachgezeichnet, ein bisschen getüftelt und anschließend die Umrisse ausgeschnitten. 


Das Kuvert wurde noch ein wenig aufgehübscht mit dem Stempelset "Geburtstagskracher" .

Alles Liebe,
Daniela

Kommentare:

  1. liebe Daniela
    ist dir wieder bestens gelungen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll liebe DAniela, ich glaube, ich muss mir auch langsam mal eine Cameo kaufen ;-)!
    GAnz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen