Donnerstag, 14. Mai 2015

Explosionsbox auf Alt

So, nun der dritte Teil der Trilogie - eine Explosionsbox. Wie ich erfahren habe, ist eine Leidenschaft des Geburtstagskind Oldtimer Autos. 
Ich habe die Box mit Designerpapier beklebt und den Deckel natürlich dem Anlass entsprechend verziert.


Im Inneren habe ich noch eine Box versteckt, in der das Geschenk verstaut werden kann. 


Zum Thema Oldtimer hatte ich den perfekten Stempel.


Die Schriftzüge für den Deckel habe ich mit der Cameo geschnitten.


Habt einen schönen Feiertag
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela!
    Großartige Verpackung...so liebevoll mit vielen Details gestaltet.....ich bin begeistert.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. W O W ! ! ! Mehr fällt mir dazu fast gar nicht ein! Die Explosionsbox ist der HAMMER!!!! Superschön!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    dein Werk ist wunderbar und auf den Anlass mal wieder perfekt abgestimmt...
    Das gelingt Dir immer wieder mit Bravour!
    Großes Kompliment an Dich, Du machst das klasse!
    Schönen Feiertag und herzliche Grüße sendet
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. liebe Daniela
    traumhaft
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela!

    Wow, einfach toll. Ich bin begeistert und der Beschenkte war es sicher aus.
    Da hast Du ja wieder ein kleines Kunstwerk gebastelt.

    Ganz liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen