Montag, 18. Mai 2015

Ein Herz für das Geburtstagskind

Das ist die zweite Karte für die Jubilarin. Ich durfte die Geburtstagseinladung sehen und diese war in Form eines großen Herzens, unter anderem mit den Farben rot und grün.


Das Hintergrundpapier in Holzoptik habe ich mir ausgedruckt. Selbstverständlich wollte ich auch ein Herz auf der Karte unterbringen und habe es als Blickfang gewählt mit der runden Zahl.
Blümchen durften auch nicht fehlen.


Im Inneren habe ich sogar noch einen kleinen Rest des Holzpapiers untergebracht. Wenn möglich soll ja jedes Schnipselchen aufgebraucht werden ;-)

Seid ihr gut in die neue Woche gestartet?
Daniela

Kommentare:

  1. Traumhaft...
    Wieder ein wundervolles Werk von Dir!
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. liebe Daniela
    ein Traum von einer Karte sie ist sooooo toll, bin begeistert
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Daniela...DIE ist ja mal toll! Zufälligerweise brauche ich eine Karte zum 50. Geburtstag. Darf ich mir die Idee klauen?
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich gerne, liebe Sarah!
      Schön, dass dir die Karte gefällt.
      Lieber Gruß
      Dani

      Löschen