Mittwoch, 8. Juli 2015

Gesucht und gefunden...

Für das Brautpaar gab es ein Geschenk in Form von einer Explosionsbox. Der Auftrag war, es sollte etwas Besonderes sein und da fällt einem doch sofort diese raffinierte Verpackung ein. 


Die Farbwahl fiel auf Zartrosa, Sahara und natürlich Flüsterweiß, denn die Einladungen waren auch in diesen schönen Farben. 
Den Schriftzug auf dem Deckel habe ich in Gold embosst. 


Wie ich euch schon einmal gezeigt habe, ist wieder eine Hochzeitstorte im Inneren platziert. 
Ich wurde ja bereits einmal nach einer Anleitung gefragt und die zeige ich euch auch bald - versprochen. 


Um die Box richtig persönlich zu gestalten, habe ich mit dem Stempelset "Back to Basic Alphabet" die Namen des Brautpaares gestempelt. 







Endlich hat das Wetter heute etwas abgekühlt, denn in meiner Wohnung ist es heiß ohne Ende! Wenigstens im Bastelzimmer habe ich es einigermaßen kühl :-)

Habt einen schönen Tag,
Dani

Kommentare:

  1. Liebe Daniela

    oh das ist ja wieder eine Tolle Box für den TRAUMTAG
    farblich vom Feinsten
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    das ist echt ein Traum für einen Traumtag. Wir haben im Winter mal
    die Box gestaltet. Das war eines unserer Liebhaberstücke "10 Minuten Advent",
    die Boxen sind echt toll. So mit der Torte kenn ich sie noch gar nicht.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    einmal mehr eine zauberhafte Box mit so einer zuckersüßen Hochzeitstorte....ganz toll!
    Wunderschön :-))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Box und ein Highlight auf dem Gabentisch

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,
    deine Box ist so unglaublich schön!!! Und du hast diesen traumhaften Hochzeitsstempel (Brautpaar auf dem Fahrrad) - darum beneide ich dich sehr!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön'!
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Box!
    Von außen macht sie ja schon soooo viel her - aber innen ... !!!!
    Ganz, ganz klasse!
    Danke für's Zeigen.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen