Mittwoch, 13. Mai 2015

Skyline

Gestern habe ich euch bereits eine Geburtstagskarte gezeigt und heute kommt die Nächste. Sie ist für den selben Empfänger. 
Ich habe klare Linien und Farben gewählt. Die Karte sollte auf keinen Fall zu verspielt sein.


Viele kennen das ja, Männerkarten sind nicht ganz einfach und schon gar nicht, wenn es gleich 2 Verschiedene für den selben Mann sein sollen.
Morgen zeige ich euch eine Box, die ebenfalls an das Geburtstagkind verschenkt wurde. 

Daniela

Kommentare:

  1. Wundervolle Skyline Karte!
    Cool und modern, klasse Daniela!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. ...wieder eine genial tolle Karte - liebe Daniela!
    Ich bin beeindruckt!!
    Sonnige Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dani!

    Was für eine gute Idee!
    Das nicht zu verspielte Design hast Du super hinbekommen.
    Danke für die tolle Inspiration!

    Liebe Grüße, Ellen.

    AntwortenLöschen