Freitag, 10. April 2015

Ein kleines "Hallo" für die Gäste

Gestern Abend durfte ich wieder ein paar sehr nette Mädels kreativ durch den Abend begleiten.

Die Damen wurden mit einem kleinen Willkommensgeschenk begrüßt:


Gemacht habe die kleinen Schenkerlis mit der Big Shot Stanz Knallbonbon, die es LEIDER nicht mehr gibt. Allerdings habe ich das Knallbonbon etwas umgemodelt und nur die obere Hälfte verwendet.

Und die Gastgeberin darf selbstverständlich auch nicht fehlen und hat dieses Geschenk überreicht bekommen.


Wir haben unseren kreativen Abend in einer ganz tollen Kulisse verbracht - ein super schnuckeliges kleines Lädchen mit soooo vielen schönen Dingen!
Wenn ihr mal in der Gegend seit, ist es ein Muss im Blickwinkl vorbei zu schauen. Da gibt es einfach alles was Frau gerne hat - ausgesprochen hübsches Geschirr, Dekoartikel, Gewürze, Öle, Liköre, liebevoll Selbstgenähtes, Kosmetik,.....
Ach, einfach so Vieles!

So, das war es für heute. Auf mich wartet noch der Basteltisch :-)

Liebe Grüße 
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    wunderschön sind Deine Knallbonbonverpackungen geworden, auch farblich
    wieder erste Sahne. Ebenso das Geschenk für die Gastgeberin !!!
    In den Blickwinkel möchte ich schon monatelang, aber noch ist es mir nicht
    gelungen. Hast Du Birgit auch getroffen oder hat sie noch Umzugsstress ??
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Superschön...
    Klasse gemacht!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela
    deine Boxen sind wieder vom Feinsten in Farbe und Form
    Tüte mit Blume wieder ein Traum
    oh oh das ist ja ein tolles Lädchen , das ist einen Ausflug wert
    schönes Wochenende mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für schöne Begrüßerlis!
    Einfach klasse, wie die sich da in der Sonne präsentieren!

    Toll!
    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  5. HUHU Daniela,

    deine Goodies sind wundervoll, brombeermouse passt klasse zum Papier :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen