Über Mich

Mein Name ist Daniela Arzberger und ich wohne im schönen Brandenberg in Tirol.
Da ich seit langem eine begeisterte Bastlerin bin, habe ich mich im Oktober 2012 dazu entschlossen, unabhängige Stampin´UP! Demonstratorin zu werden.

Zum Stempelpfötchen wurde ich - wie der Name schon verrät - durch meine Katze "Tiggi". Sie unterstützt mich tatkräftig in meinem Bastelzimmer, während ich mich mit Stempel und Schere austobe und sie eine kleine gemütliche Auszeit nimmt.

Mit meinem Blog will ich auch andere Bastelbegeisterte und Gleichgesinnte dazu inspirieren, kreativ zu werden und mit wenig Aufwand etwas Einzigartiges zu schaffen!

Ich hoffe, ich kann dich mit meinen Kreationen aus Bastelzimmer und gelegentlich auch Kulinarischem aus meiner Küche erfreuen und du hinterlässt mir einen netten Kommentar dazu.