Freitag, 29. Mai 2015

Zum Großteil aus Papierresten

Jeder Bastler kennt das, beim Zuschnitt fallen viele Papierstreifen und Rest ab, aber da man ja nix wegwerfen kann, entstehen früher oder später einfach Restekarten und Verpackungen. 


So ist es mir eigentlich auch mit diesem Set gegangen. Bis auf die Box selber habe ich einfach diverse Papierreste verwendet. 


Bei der Karte habe ich die Streifen übereinander geklebt und mit ein wenig BlinBling aufgehübscht. 


Fertig, bis morgen...
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela
    das Set ist wieder so edel ,
    sieht nicht nach Resten aus, und jedes Stückchen Papier ist verwertbar
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das schöne an Resteverwertung ist...
    ...es sieht nicht danach aus!
    Sehr schönes Duo!
    Schönen Tag und lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    diese Farbkombi ist immer so schön edel. Ganz wie dein Set! Total toll! Genau mein Geschmack!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen