Mittwoch, 22. April 2015

Kommunion und Konfirmation #2 und die Abgebote der Woche

Als erstes möchte ich mich bei meinen Kunden entschuldigen, die leider viele Artikel der Ausverkaufliste nicht mehr bekommen haben, da Stampin´Up! große technische Probleme hatte und keine Bestellungen mehr möglich waren. Sehr, sehr ärgerlich!!!
Dafür gibt es als Entschuldigung eine kleine Überraschung zu eurer Bestellung.


So, trotz allem zeige ich euch die zweite Karte aus meiner Themenwoche.
Diesmal ist es eine Einsteckkarte mit dem Symbol der Taube geworden.


Meine gewählten Farben sind Lagunenblau, Sahara und Flüsterweiß. Der Hintergrund ist mit dem Folder "Modernes Mosaik" geprägt und die Taube mit der Cameo geschnitten (Ratet mal von wem? Richtig nicht von mir, sondern von meinem Freund. Ich komme gar nicht ein zum Schneiden ;-))


Den Schriftzug habe ich in weiß auf Pergament embosst. 

Heute gibt es wieder neue "Angebote der Woche":



Heute Abend mache ich nochmal eine Sammelbestellung. Bei einer Bestellung bitte bis 20.30 Uhr bei mir melden.

Bis morgen
Daniela

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte, gefällt mir sehr, sehr gut! :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Einfach perfekt liebe Daniela!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. liebe Daniela
    wunderschön deine Einsteckkarte,
    ja gestern war ein Tag der unsere Nerven strapazierte

    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte und eine super Farbwahl...werde ich bei meiner nächsten Kommunionskarte direkt anwenden! Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen