Sonntag, 17. Mai 2015

Das neue Spielzeug

Mit dem neuen Punsch Board sind diese kleinen Tüten entstanden.
Das ist wirklich wieder ein Tool das sehr einfach und schnell zu handhaben ist. Die Größe der Tüten lässt sich hervorragend verändern.


Das schöne frühlingshafte Papier ist noch nicht aufgebraucht und findet hier seine Verwendung.
Der Schriftzug gehört zur Leckereientüte.


Da das Papier schon lebhaft genug ist, habe ich auf jeden weiteren Schnickschnack verzichtet, nur ein Blümchen findet noch seinen Platz.

Ich wünsch euch was!
Daniela

Kommentare:

  1. So klein sehen die Tüten auch wunderschön aus!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Superschön sind die kleinen Goodies.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tütchen! Wunderschönes Papier! Super in Szene gesetzt!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Alles perfekt...
    Einfach traumhaft schön...
    Liebe Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Super süß!!
    Das sieht so schön warm aus mit den Farben, genau das Richtige bei dem Wetter momentan.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. liebe Daniela
    wow sind die Tüten wunderschön
    ich liebäugle mit diesem Board
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Schöööön!
    Schaut toll aus, wie die da in reih und Glied stehen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    deine kleinen Tüten sehen ja klasse aus! Das DS-Papier macht sich besonders gut darauf, so schön farbenfroh!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    diese kleinen Tüten sehen einfach toll aus. Ich habe auch noch Reste von dem tollen Designerpapier. Ich glaube ich habe eine Verarebitung gerade gefunden;-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela!

    Oh, die Tüten sehen ganz wundervoll aus. Ups, gerade habe ich Claudia gelobt, wie toll sie Papier und Farben ausgesucht hat, weil ich dachte, sie hätte sie nur nachgebastelt und anderes Papier gewählt.... Also geht das Kompliment an Dich! Toll, wunderschön! Ich freue mich schon riesig auf dieses neue Board, das ist der Renner.

    Liebe Grüße von Ellen und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen