Samstag, 30. Mai 2015

Bunte Schokoaufzüge

So kleine Geschenke wie z.B. einen Schokoaufzug kann man immer sehr gut gebrauchen. 

Ich habe hier gleich die Gelegenheit genutzt, um ein wenig Resteverwertung zu machen. Für schmale Papierstreifen, die ja immer wieder mal beim Zuschnitt anfallen, ist dies die ideale Verwendung.


Der kleine gestempelte Gruß stammt aus einem neuen Stempelset. 


Habt einen schönen Tag,
Dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    erst einmal ganz lieben Dank für Deine Kommentare auf meinem Blog!!!
    Deine Schokiaufzüge sind echt süß geworden, schöne zarte Farben und toll gestaltet!!
    Ideal für Papierreste und einfach lecker, ich als bekennender Schokojunkie bin begeistert.
    Würde Dich gerne in meine Sidebar aufnehmen (falls ich das hin bekomme) ich hoffe es ist Dir recht, sonst einfach melden. Du machst so tolle Sachen, das sollen mehr Leute sehen!!
    Schönes WE und liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      das freut mich sehr, dass ich auf deine Sidebar darf :-) und vielen Dank für dafür!!
      Ganz liebe Grüße, Dani

      Löschen
  2. liebe Daniela
    ja auch die kleinsten Streifen sind vom Feinsten
    die Verpackung ist toll der Inhalt????...sicher lecker
    schönes Wochenende mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Das könnte mir auch sehr gefallen liebe Daniela! Wunderschön mal wieder...
    Liebe Grüße sendet Dir
    SArah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Also das sieht eindeutig nicht nach Resten aus.
    Ganz schick designt!

    Einen ruhigen Sonntag wünscht Ellen

    AntwortenLöschen