Donnerstag, 7. Mai 2015

Reiselust...

Höchste Zeit euch heute etwas Kreatives zu zeigen!

Es ist wieder eine Auftragsarbeit und gewünscht wurde das Thema reisen. Die Beschenkte macht eine Reise nach Usbekistan. Da dachte ich mir, warum nicht gleich Usbekistan auf die Karte packen.


Dank meiner Cameo war es natürlich ein Leichtes die Landesumrisse auszuschneiden. Der Hintergrund ziert die Landesflagge in den Farben Lagunenblau, Farngrün, Flüsterweiß.


Im Inneren hab ich ein wenig mit den Fingerschwämmchen gewischt und das Stempelset "Reisefieber" passt perfekt dazu. Ich habe ein Fach für ein Geldgeschenk eingebaut - für die Reisekasse sozusagen. 

So, nun wieder ab ins Bastelzimmer. Ich habe mir heute frei genommen, da sooo viel zu machen ist.

Habt einen schönen Tag,
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela!
    Besser könntest Du das Thema nicht umsetzen...
    Großes Kompliment an dieses grandiose Werk!!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja der absolute Wahnsinn!!! Toll gemacht und super umgesetzt!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela
    damit Punktest du mit 100%
    geniale Idee
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaaaaahnsin, was für eine geniale Karte - so wunderbar passend zum Anlass! Wow! Bin hin & weg :-) LG, Karo

    AntwortenLöschen