Sonntag, 18. Januar 2015

Romantik pur....

Also, mit dieser Explosionsbox habe ich gaaaaaaanz tief in die Romantikkiste gegriffen. 

Geht es denn besser und einfacher als mit dem Set "Perfekter Tag" und dem Designerpapier "Trau dich", um dem Ehepaar eine schöne Karte oder ein nettes Geschenk zur Hochzeit zu überreichen!?

Kombiniert habe ich alles mit goldfarbenem Karton und goldenem Embossing. Normalerweise glänzt es ja nicht so viel bei meinen Kreationen, aber dieses Mal musste es einfach sein....









Um dem frisch angetrauten Paar eine kleine Freude zu machen, habe ich statt dem "Geldkuvert" eine "Geldzierbox" eingebaut.

Und jetzt zeige ich euch, wo und wie ich heute Nachmittag zwei unserer Vierbeiner entdeckt habe:




PS: Sigi, das ist dein Paket, dass auf die Übergabe wartet ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!
Daniela

Kommentare:

  1. Wow, Daniela, diese Box ist wunderschön. Ich bin total begeistert. Ein Traum! Die bekommt ganz sicher einen Ehrenplatz.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. liebe Daniela
    eine wirklich traumhafte und goldige Box ,
    so so und jetzt versendest du schon deine Vierbeiner und behältst dir die SU-Ware ggg
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen