Mittwoch, 27. Mai 2015

Toffifee Verpackung

Heute zeige ich euch eine Verpackung mit dem Envelope Punshboard und der Inhalt sind lecker Toffifee.

Eigentlich ist die Verpackung aufgrund einer Anfrage einer lieben Kundin entstanden und da ich die Maße natürlich nicht auswendig weiß, hab ich sie schnell mit der Umrechnungstabelle ausgerechnet und angefertigt.


Die Verpackung wird mit einer Banderole verschlossen und diese ziert der große Flattermann. 


Beim Bestempeln des Papier war mir ganz spontan nach Herzen - ein herzliches kleines Geschenk eben ;-)
Die Farben sind meine neuen InColor Lieblinge Minzmakrone und Taube, aber auch Sahara und Pistazie sind mit von der Partie. 

Und für alle, die solch eine Verpackung auch einmal nachwerkeln wollen, kommen hier die Maße.
Das Papier wird in der Größe 25,9 x 25,9 cm zugeschnitten und bei 9 cm und 12,4 cm gefalzt, dann nur noch die Klebelaschen einschneiden und zusammen kleben. 





Ich schicke euch liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    sooo herzig ist die Verpackung und dann noch
    der hübsche Schmetterling...toll!!!
    Herzliche Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela
    bin mehr als begeistert von deiner so herzigen Verpackung, farblich wieder ein Traum
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    im ersten Moment habe ich gedacht...wow...was ist das für ein hübsches Designerpapier.....und dann lese ich, dass du es bestempelt hast.....sooooo schön :-))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela!
    Mei, is de toll geworden;-)!!!
    GlG Linda

    AntwortenLöschen
  5. HuHu Daniela, super schön die Box, ich mag die Herzen total gerne un die Farbkombi ist auch toll :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen