Dienstag, 7. April 2015

Box mit leckerem Minikuchen

Huch, ich habe euch ja noch gar nicht diese Dankesgeschenke gezeigt. Wie immer bei einer Bestellung bekommt der Gast natürlich auch noch ein kleines "Dankeschön" dazu gepackt. 

Mit dem Umschlagboard habe ich kleine Boxen gefertigt. Das Papier "Zauberhaft", das es in der SAB gegeben hat, wurde in Aquamarin eingefärbt und mit dem Spitzenband in Sahara verschlossen. 
Verpackt ist ein kleiner lila Kuchen.



Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis morgen,
Daniela

PS: schaut morgen unbedingt wieder vorbei, denn die Ausverkaufecke wird wieder aufgefüllt mit vielen, vielen Schnäppchen.
Ihr findet die Ausverkaufecke dann ganz einfach links in meiner Sidebar! 

Kommentare:

  1. Sooo wunderschön....
    Großes Kompliment für Deine edlen Böxchen!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes kleines Geschenk. Die Farbwahl ist toll!
    Ganz liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Boxen, liebe Daniela.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Gäste werden sich über so ein liebevolles
    Geschenk sehr gefreut haben.
    Sowohl farblich als auch gestalterisch einfach
    traumhaft !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    mir gefallen deine Boxen auch total gut! Klasse!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Schachteln! Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut :), das gestreifte Papier habe ich bislang völlig vernachlässigt ;).
    Lieben Gruß
    Danja

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur süß die kleinen Boxen <3
    Gefallen mir sehr gut ;) du machst echt wunderschöne Sachen ! Bin hin und weg :)
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen