Donnerstag, 9. April 2015

Zwei meiner Stempelpfötchen machen es sich gemütlich...

Heute mal etwas ganz Anderes. Ich will euch zeigen, dass auch unsere Mitzen sich sehr freuen, wenn Post von Stampin´Up! kommt. Die Kartons werden sofort in Beschlag genommen, sobald sie leer sind.

Ist ja auch nicht gut, wenn sie so nutzlos rum stehen....


Anscheinend recht gemütlich!


"Ich bin nicht dick, das macht nur die Kamera ;-)"

Liebe Grüße von allen Stempelpfötchen!

Kommentare:

  1. Ich lach mich schlapp!!! Das untere Bild ist der Hammer!!! Bei uns ist es übrigens genauso, unsere Katzen nehmen JEDEN Karton sofort in Beschlag :-)!
    Ganz liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sei froh, wenn da ein wenig auf den Rippen ist. Unser Kater hat jetzt seit
    4 Wochen eine böse Mittelohrentzündung. Also wir waren 16 mal beim
    Tierarzt und haben alles durch, sogar OP. Bekommt immer noch Medikamente
    und es ist einfach noch nicht ausgeheílt und er fraß 2 Wochen fast nichts.
    War auch etwas rundlich und jetzt ist er echt ganz mager. Aber das wird
    schon wieder. Aber darum ist es immer gut, ein kleines Polster zu haben.
    Und das Bild von Dir, also ich mein von der Katze :-) ist su per!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Heyyyyyy wie cool ist das denn ??? Du hast auch zwei BKHs <3 die sind ja knuffig :)
    Und das die so "Füllig" sind ist ganz normal, unsere sind es auch ;)

    Und die Kartons sind die besten Schlafplätze :) sobald einer da ist und leer gemacht ist wird erstmal nach Gemütlichkeit getestet ;) typisch Katzen...

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen