Dienstag, 14. April 2015

Verspielte Verpackung in Calypso

Bei der Durchsicht meiner Fotos bin ich über diese Verpackungen gestolpert, die ich schon vor einiger Zeit gewerkelt habe, aber euch noch nicht gezeigt habe. Na ja, ich finde, das macht nix, sie verlieren ja nicht am Charme dadurch ;-)


Gemacht sind die kleinen Verpackungen mit dem Envelope Punsh Board und der Spiralblume, die ich auch jetzt noch immer so gerne verwende. Das Designerpapier macht alleine schon so viel Wind, dass nur noch ein kleiner gestempelter Gruß ausreicht und die kleine Schokitafel kann nett verpackt überreicht werden. 

Habt einen schönen Tag,
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela
    Deine Verpackung ist sehr schön geworden.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal perfekt kombiniert, echte Hingucker!
    Super Daniela...
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ganz, ganz toll! Gefällt mir außerordentlich gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    so süße Boxen wolltest Du uns vorenthalten??
    Schön das Dir die Bilder wieder aufgefallen sind.
    Eine schöne, kleine Geschenkidee worüber sich bestimmt jeder freuen wird.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    das ist wirklich eine hübsche Verpackung, die Blüte ist ein
    echter Hingucker...tolle Farbe auch!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela
    wieder so wunderschön in Farbe und Form
    LG SilviA

    AntwortenLöschen