Donnerstag, 23. April 2015

Kommunion und Konfirmation #3

Die heutige Karte ist ganz schnell gemacht. Dieses Mal habe ich viele schöne Produkte von Alexandra Renke verwendet.


Der Schriftzug "Kommunion" ist eine tolle Stanzform, die auf den Fotos leider nicht so gut zur Geltung kommt, in natura aber wirklich einen schönen Effekt gibt. 


Den Schriftzug mit dem niedlichen Engel habe ich auf Pergament gestempelt.


Wir sehen uns morgen wieder,
Daniela

Kommentare:

  1. Traumhaft schön ist diese Karte geworden! Danke fürs Zeigen!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. liebe Daniela
    sieht mehr als edel aus ,
    so toll der Stempel von Renke
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    schnell gemacht aber sooo wirkungsvoll!
    Ganz toll...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!

    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Mit einem Wort: WUNDERSCHÖN! Die Stanze habe ich auch und liebe sie heiß und innig!
    Herzliche Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

  6. wunderschöne Karte, liebe Daniela!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hi, auch wenn der Beitrag schon älter ist, die Karte ist einfach schön. Wie machst du das mit den Klammern, dass die so perfekt in einer Reihe liegen? Lg Petra

    AntwortenLöschen