Samstag, 18. April 2015

Willkommen kleiner Zwerg...

Ein Babykärtchen wurde wieder einmal gebraucht und gewünscht. Diesem Wunsch komme ich natürlich sehr gerne nach.  


Das süße Motiv ist von Mo Manning und ich finde es einfach zu putzig. 


Damit die Karte überreicht werden kann, musste auch ein passendes Kuvert her. Also schnell zum Envelope Punsh Board gegriffen und voila.
Eine kleine Manschette mit Handabdruck hält das Kuvert zusammen. Es ist so schade, dass dieses Stempelset von SU nicht mehr erhältlich ist.

Leider ist das Licht nicht gut, da ich am Basteltisch vergessen habe zu fotografieren und so musste es halt in aller Eile gemacht werden. Die Coloration kommt gar nicht zur Geltung :-(

Macht es gut,
eure Daniela

1 Kommentar:

  1. Liebe Daniela
    das ist eine besonders herzige Karte
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen