Montag, 20. April 2015

Kommunion und Konfirmation #1

Wie letzte Woche bereits einmal kurz angekündigt, gibt es eine Themenwoche bei mir.

Es ist momentan ja die Zeit, in der sich viele Kinder und Jugendliche auf die erste heilige Kommunion und die Konfirmation - Firmung, wie wir hier in Österreich sagen - vorbereiten.
Das habe ich auch zum Anlass genommen und möchte euch meine Werke dazu zeigen. 

Ich hoffe, ihr findet Inspirationen und Anregungen hier und die nächste Glückwunschkarte oder Einladung ist selbstgemacht.

Meine erste Karte ist mit klassischen Motiven zur Erstkommunion geschmückt. 
Trauben und Kelch sind mit den genialen Stanzern von Stampin´Up! gemacht und diese machen es wirklich sehr leicht, schnell tolle Motive zu gestalten.


Ich möchte euch noch darauf hinweisen, dass morgen bereits der große Katalogabverkauf beginnt. 
Dazu stelle ich euch auf meinem Blog die Ausverkaufliste ein, damit ihr gleich mit blättern anfangen könnt. 
Am Abend mache ich dazu einen Sammelbestellung. Bitte meldet euch bis 20.30 Uhr, wenn ich etwas für euch mit bestellen kann.

So, das war´s für heute und wir sehen uns morgen mit einer neuen Karte und der Ausverkaufliste wieder. 

Daniela

Kommentare:

  1. Guten Morgen Daniela,
    sehr hübsch ist Dir diese Karte gelungen und wird
    auch ausgezeichnet ankommen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela
    die Karte ist so wunderschön und die Motive perfekt
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Super, wie Du Dir mit den verschiedenen Stanzen neue Sachen ausgedacht hast!
    Gefällt mir sehr gut!
    Herzliche Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen