Donnerstag, 16. April 2015

Boxen ruck zuck...

Auch heute geht es blumig weiter mit einer kleinen Verpackung. Diese Boxen sind wirklich sehr praktisch zu gestalten. Einfach zusammen falten und mit ein wenig Designerpapier beklebt sind die Boxen schon so gut wie fertig. 


Ein Blümchen mit der Stanze "Kleine Blüte" gemacht, rundet meine Boxen optisch noch ab. 


So, morgen noch einmal eine kleine Verpackung, bevor sie euch zum Halse raus hängen;-), dann widme ich mich einem anderen Thema zu. Später mehr dazu.

Bis morgen,
Daniela

Kommentare:

  1. Wow...
    Die sind sooo schön!
    Super kombiniert Daniela...
    Schönen sonnigen Tag wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela
    die Boxen mit diesem DP sehen fantastisch aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,

    ich kann mich nur anschließen: wunderschöne Böxlein mit fabelhaften DP. Danke fürs Zeigen!

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. HuHu Daniela, deine Boxen sind total schön, ich bin eigentlich kein Fan von dem Papier aber wenn ich es mir bei dir so anschaue auf dem Boxen, total schick ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Geschenkboxen....die sehen wirklich toll aus :-)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön liebe Daniela! Ich liebe diese kleinen Boxen!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja super aus, Frühling pur.
    LG Doris

    AntwortenLöschen