Freitag, 24. April 2015

Kommunion und Konfirmation #4

Was ich euch heute zeigen möchte, ist ein Tischset zum Thema Kommunion, bestehend aus einer Menukarte, einer Bestecktasche und einem Gastgeschenk. 


So kann doch, ergänzt durch schönen Blumenschmuck, eine Festtafel aussehen, oder?


Das Gastgeschenk ist aus der Zierschachtel gemacht. Noch ein wenig aufgehübscht mit geprägtem Papier, bestempelt und sie ist dann auch schon fertig. 


Alles ist in den Farben Lagunenblau, Savanne und Flüsterweiß gestaltet. 


Ich hoffe, es hat euch gefallen. Wenn ja, freue ich mich immer über einen netten Kommentar von euch!

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Du machst das alles sooo wunderschön!
    Grosses Lob an Dich...
    Wieder stimmig in Design und Farbe liebe Daniela!
    Sonnige Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela
    ein Traum von einem farblich so schönem Set,
    die Fischlein so passend
    sonnige Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. HuHu Daniela, das ist ein wundervolles Set das jeden festlichen Tisch wunderbar gestalltet. besonders gut gefällt mir die zierschachtel zum einen geprägt mit Punkten :) zum anderen bestempelt
    Toll VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben hast Du für dieses äußerst stimmige Set gewählt. Es gefällt mir sehr gut!
    Danke fürs Zeigen!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen