Samstag, 25. April 2015

Kommunion und Konfirmation #5

Heute kommt mein letzter Beitrag zur Themenwoche.

Beschließen möchte ich diese Woche nochmal mit einer Karte zur Erstkommunion in Sahara und Farngrün.



Den Schriftzug habe ich auf Pergament in gold embosst. Ich finde, das gibt einen so schönen Effekt. 


Die Innenseite wollte ich nicht gänzlich leer lassen und so habe noch ein paar Stempelchen mit Symbolen zur Erstkommunion gefunden. 


So, das war´s mit meiner Themenwoche :-)

Wir sehen uns morgen,
Daniela

Kommentare:

  1. Eine tolle Farbwahl und die Machart der Karte ist klasse!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Daniela,
    superschönes Kärtchen mal wieder...
    Der Schutzengelstempel ist sooo schön!
    Wo hast Du den denn ergattert?
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth, der Stempel ist von Alexandra Renke. Ich mag ihn auch sehr gerne, denn ob für eine Taufe, Kommunion oder Konfirmation passt er einfach genau.
      Gruß Dani

      Löschen
  3. Oh .... auf Pergamentpapier embosst! EDEL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. liebe Daniela
    die karte ist vom Feinsten ,
    deine Ideen sind immer so genial
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Super edel Dein Kärtchen, gefällt mir richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela!

    Das ist ja alles wunderhübsch, was Du gewerkelt hast.
    Sehr elegant und stilvoll.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen