Montag, 27. April 2015

Ein Blick aus dem Fenster...

Die Stanzform Zierschachtel finde ich genial. Man kann sie so vielseitig gestalten und sie ist einfach ein echter Hingucker. 


Vor meinem Fenster stand der Marillenbaum in voller Blüte und aus diesem Grund hatte ich so richtig Lust meine Schachteln mit Blüten zu verzieren. Das Stempelset "Welt der Träume" von Seite 127 war Liebe auf den ersten Blick. Die Motive finde ich sehr schön und die netten Sprüche sind so vielseitig einsetzbar. 

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Wow, das schaut wunderschön aus. Die Natur liefert uns oft so schöne Vorlagen. Ich sollte die Zierschachtel wohl auch mal wieder rausholen.
    Schönen Tag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Frisch und wundervoll!
    Tolles Werk mal wieder...
    Schöne Woche Daniela!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    deine kleinen Zierschachteln sind soooo schön geworden, so frühlingshaft zart! Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. HuHu schon wieder bei dir gelandet :)
    Super schön die kleinen Zierschachteln :9
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Mit den verschiedenen Papieren ein echter Hingucker! Ganz toll gemacht!
    Herzliche Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Die Zierschachteln sind wunderschön geworden, ein echter Hingucker.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die gefallen mir aber mal wieder gut :)! Frühlingsfrisch und zart ;), sehr hübsch!
    Lieben Gruß
    Danja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sind ja toll !!! Und die Farben... Einfach schön :) passend zum Frühling.
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Dani!

    Wow, da hast Du ja wunderschöne Zierschachteln gewerkelt.
    Einfach toll und so frühlingshaft.

    Liebe, sonnige Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen