Montag, 13. April 2015

Lecker Schoki verpackt....

Es ist ja bereits der Klassiker, die verpackte Joghurtschokolade. Dazu sind die Zellophantüten aus dem Hauptkatalog Seite 200 aber auch zu perfekt. Auch ich komme nicht drum herum ;-)


Meine verarbeiteten Farben sind Zartrosa, Wassermelone und Antharzitgrau und ich habe das Thema Schmetterlinge als Inspiration gewählt.


Und gleich oben drauf, noch eine zweite Verpackung im gleichen Stil mit den schmalen Tütchen.


Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart,
Daniela

Kommentare:

  1. Guten Morgen liene Daniela,
    sehr schön sind deine Verpackungen geworden!!!!
    Ich wünsche Dir auch einen guten Wochenstart
    und schicke Dir liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die sind immer ein Klassiker!
    Einfach schön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Daniela, ich liebe beide Tüten sehr und
    verwende sie ebenfalls gerne !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. liebe Daniela
    oh wie wunderschön , farblich und mit Schmettis herrlich
    LG SilviA

    AntwortenLöschen