Donnerstag, 2. April 2015

Ein kleines Osterset

Heute zeige ich euch das Set mit Osterkärtchen und einer Blumenbox, das wir kürzlich bei einer Party gewerkelt haben.

Die Box kennt ihr ja bereits - diesmal in Safrangelb - aber sie ist so gut angekommen, dass ich mir dachte, das Böxchen passt doch auch gut zu Ostern.



Die Karte, wieder einmal mit der Leckereientüte und einem kleinen Einsteckkärtchen.


Die Vogelstanze ist einfach perfekt um ein kleines Kücken zu basteln, das ich auf der Innenseite platziert habe. Der kleine Wow-Effekt sozusagen ;-)

Liebe Grüße,
eure Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    schon wieder solch ein schönes Duo...
    Gefällt mir wieder rundum gut!
    Du erinnerst mich immer daran, das ich auch nochmal diese Blumen kreieren muss! Danke...
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht
    Ruth!

    AntwortenLöschen
  2. liebe Daniela
    ein traumhaftes Set
    so wunderschön perfekt für Ostern
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    was für ein hübsches Set hast du da gewerkelt, die Karte
    ist sooo süß gestaltet!!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela
    Dein Set ist wunder-wunderschön.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen