Samstag, 4. April 2015

Kleine österliche Begrüßung

Bei der Bastelparty vom Donnerstag haben die Gäste diese kleinen Ostergeschenke am Platz erwartet. 


Das süße Hasenmotiv habe ich mit den Stampin Whrite Markern ausgemalt. Anfangs mochte ich diese Technik nicht so gerne, aber mittlerweile geht es mir ganz gut von der Hand :-)


Kurz und knackig, aber dafür morgen wieder...
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Suuuuuperschön Daniela...
    Design und Farbwahl hast Du traumhaft abgestimmt, hach...
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, Daniela. Das Papier habe ich auch noch, jetzt weiß ich, wie ich es verwenden kann. Toll mit dem süßen Häschen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. liebe Daniela
    mit dieser so süßen Verpackung lässt du mein Herz wieder höher schlagen
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Osterverpackungen hast Du gewerkelt ! Gefallen mir ausgesprochen gut !
    Ostergrüße von Carol

    AntwortenLöschen