Montag, 31. August 2015

Watercolor Wings

Heute möchte ich euch gerne meine Pralinenboxen zeigen. Sie sind gar nicht so klein, wie sie vielleicht ausschauen.

 Es haben schon mehr als 2-3 Pralinchen darin Platz.


Farblich habe ich mich zuallererst an den vorhandenen Farbbändern orientiert und dadurch sind dann auch die Schmetterlinge dazu entstanden.


Vor lauter toller Weihnachtsprodukte, darf man den Sommer noch nicht aus den Augen verlieren.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    deine Boxen sind wunderschön geworden. Auf dem Foto kann man
    die wirkliche Größe nicht erkennen? Magst du mir sagen, wie groß sie ca sind?!
    Nur um eine Vorstellung zu haben!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, die Boxen sind 6,5 x 7 cm groß. Es haben also locker 4-6 Pralinen Platz.
      Ganz liebe Grüße,
      Dani

      Löschen
  2. liebe Daniela
    die Boxen isnd wieder fantastisch und die Schmettis so wunderschön
    guten Start in die Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsche Boxen - bin zufällig in deinen Blog gestolpert, aber ich muss dir unbedingt über diesen Kommentar ein Lob hier lassen. Sehen echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    deine Boxen sehen so richtig farbenfroh aus. Wenn man die Größe des Schmetterlings kennt, kann man sich vorstellen, wie groß die Boxen sind. Sehr hübsch!
    LG Christina

    AntwortenLöschen