Montag, 10. August 2015

Auch wieder mal da....

In letzter Zeit war mein Blog sehr verwaist, was zum Großteil daran liegt, dass mein Freund bereits Urlaub hat - und sich untertags auch das eine oder andere Mal langweilt ;-) - deshalb verbringen wir die Abende natürlich zusammen, da ich auch den ganzen Tag in der Arbeit bin. 
Das Bastelzimmer muss da einfach mal hinten anstehen. 

Der neuen Herbst/Wintermini ist ja schon in aller Munde und auch ich habe am Freitag meine bestellte "Winterware" bekommen.
Eigentlich ist es schon zum Schmunzeln, denn bei 35°C sitzt man bereits an der Weihnachtsbastelei - da soll man in Stimmung kommen ;-)

Da ich nicht eine komplette Jahreszeit überspringen wollte, habe ich mir eine Neuheit aus dem Mini ausgesucht und herbstlich gestaltet.
Das ist dabei heraus gekommen.


Diese neuen Pillowboxen sind klasse, sie sind auch gar nicht mal so klein. Die Größe kommt auf dem Bild leider nicht so zur Geltung, aber lasst euch überraschen, sie sind toll!


Wer nun auch neugierig ist, was der neuen Herbst/Wintermini zu bieten hat, bitte einfach bei mir melden. 
Rechts in der Sidebar findet ihr ein Formular um den Mini kostenlos bei mir anzufordern. 

Bis bald, eure 
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    schön wieder auf Deinem Blog etwas Neues zu sehen...
    Die Pillowbox war auch vorgestern in meiner Lieferung, du spornst mich an loszulegen!
    WUNDERSCHÖN...
    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart...
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, wieder etwas von Dir zu hören liebe Daniela! Die Pillow-Boxen sehen klasse aus, leider habe ich mir vor einiger Zeit von einem anderen Anbieter bereits eine gekauft...wer konnte ahnen, dass SU jetzt auch wieder eine rausbringt?
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    wunderschön herbstlich ist deine Box!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    oooohhh...das sieht toll aus....und soooo schön herbstlich,
    ich liebe den Herbst. Sehr schöne Deko für die Box...
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela
    oh das sind ja wieder so schöne Boxen und dieses Farben und Blätter herrlich , freu mich aiuf kühlere Zeiten
    sei lieb umarmt silviA

    AntwortenLöschen