Donnerstag, 20. August 2015

Verpackung mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

Wie versprochen zeige ich euch heute noch eine Box, die ich auch mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht habe. 


Als Anhänger fand ich ein Eichenblatt passend und der schöne Schriftzug stammt aus einem neuen Stempelset aus kommenden Herbst-Wintermini.


Bis morgen,
eure Daniela

Kommentare:

  1. Schön ist Deine BOX mal wieder...
    Und die Farben... Eins A!
    Super kombiniert liebe Daniela!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Toll mit dem Eichenblatt und dem Spruch darauf!
    Beide Daumen hoch!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    deine Tüte in Sternenform sieht richtig schick aus. Mit dem Eichenblatt stimmt es einen schon schön auf den Herbst ein - tolle Farbkombi.
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    deine Tüte in Sternenform sieht richtig schick aus. Mit dem Eichenblatt stimmt es einen schon schön auf den Herbst ein - tolle Farbkombi.
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen