Samstag, 29. August 2015

Goldener Herbst

In letzter Zeit habe ich oft zur neuen Big Shot Form "Pillow Box" aus dem Herbst-Wintermini gegriffen.
Dazu aber später noch mehr, denn ich habe auch schon ein paar weihnachtliche Versionen gemacht und die spare ich mir noch ein wenig auf für euch.


Bei der heutigen Box habe ich mich wieder dem bunten Herbst gewidmet. Wie im Posttitel aber auch erwähnt wollte ich ein paar goldene Highlights setzten. Diese habe ich in den Hintergrund gesetzt und mit gold embosst. Dazu habe ich einen Blätterstempel aus dem Stempelset "Perpetual Birthday Calendar" verwendet.


Die Blätter habe ich mit den Fingerschwämmchen gewischt und anschließend so richtig zerknüllt - wie herbstliches Laub nun mal ist :-)

Bis morgen,
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    auch diese Version ist zauberhaft geworden!!!
    Magst du mir noch sagen, welche Farben du genommen hast?
    Auf Bildern ist das meist verfälscht!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja!
      Das grüne Blatt habe ich in Olivgrün gestempelt und mit einem dunkleren Grün gewischt.
      Das mittlere Blatt ist Currygelb und mit Terrakotta gewischt und das rote Blatt ist in Vanille gestanzt und in Terrakotta gewischt.
      Da hab ich diesmal so richtig viele Farben gemischt ;-)
      Danke und liebe Grüße
      Dani

      Löschen
  2. Wieder ein Träumchen liebe Dani...
    Deine Blätter sind der Hit, traumhaft schöööön!
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. liebe Daniela
    ein Traum deien herbstliche Box
    bin mehr als begeistert
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,

    sehr schön gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen