Dienstag, 25. August 2015

Herbstliches Dankeschön

Kleine Dankeschön braucht man doch immer und da ich auch noch das eine oder andere Reststück Designerpapier habe, eignen sich diverse kleine Verpackungen hervorragend um die angebrauchten Stücke aufzubrauchen. 



Die selbstschließenden Boxen habe ich wieder herbstlich gestaltet. Irgendwie hab ich mich bei der Bastelei eigentlich schon ganz gut auf die kommende Jahreszeit eingestimmt.

Nicht, dass der Herbst nicht noch ein Weilchen auf sich warten lassen kann, aber immerhin haben viele von uns Demos ja bereits die schönen neuen Weihnachtsprodukte auf dem Basteltisch in Arbeit ;-)


Bis morgen,
eure Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela...
    Die kleinen süßen Boxen sind toll und einfach ein echter Hingucker...
    Ich schicke Dir liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    ach...ich mag den Herbst ja total gern. Ich liebe die Färbung der Blätter
    und das Licht, das die tiefer stehende Sonne macht...deine kleinen
    Boxen erinnern mich so richtig an einen schönen, sonnigen Herbsttag!
    Suuuuper!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Boxen sind sehr schön geworden liebe Daniela. Bei diesem Wetter machen Herbstfarben doch richtig Spaß!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. liebe Daniela
    ein Traum deine herbstliche Boxen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen