Donnerstag, 27. August 2015

Pferdchen lauf galopp...

Irgendetwas mit Pferd...., das war die Vorgabe, die ich bekommen habe, um eine Geschenkbox für einen Kindergeburtstag anzufertigen.

Dazu habe ich wieder einmal meine Cameo für mich arbeiten lassen, die mir das Pferdchen geschwind geschnitten hat.


Die Box habe ich aus einem Bogen A4 Farbkarton gebastelt und im Inneren haben auf jeden Fall der verschenkte Gutschein und auch noch ein paar Süßigkeiten platz.

Habt einen schönen Tag!
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Dani!
    Das ist ja ein süßes Pferdchen.....ach so eine Cameo ist schon ein feines Ding.....
    vielleicht zieht sie ja irgendwann auch bei mir ein :-))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Daniela
    toll was du mit deiner Cameo alles so machen kannst
    die Box ist soooooo süß und wird viel Freude bereitan
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    ich musste direkt lachen, als ich deine süße Pferdebox sah - total klasse!!!
    Mit meiner Cameo bin ich noch nicht ganz warm geworden - mir fehlt einfach die Zeit... :-(!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen