Freitag, 28. August 2015

Selbstschließende Box#2

Weil ich so schön in Fahrt war, habe ich gleich noch einen kleinen Schwung der niedlichen Boxen gemacht. 


Die Grundfarbe ist die Selbe und zwar Terrakotta, aber ich habe ein anderes Reststück Designerpapier zum Aufbrauchen genommen und den Vorrat (geringfügig ;-)) verkleinert. 


Ich finde, zum Herbst passt hervorragend das schöne Leinenband von Stampin´Up und wollte dieses unbedingt auf den kleinen Verpackungen unterbringen. 

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Ach Dani, ein Träumchen deine hübschen Goodies :-))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Daniela
    ja diese Boxen machen süchtig
    und deien Herbsliche Variente ist wieder wunderbar
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll Dani'!
    Einfach immer wieder großartig Deine Werke...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen