Montag, 24. August 2015

Diamantbox

Heute darf ich euch drei kleine Diamantboxen zeigen. Ich finde, sie sind von der Form ein richtiger Hingucker und sehr elegant. 



Wie so vieles schauen sie viel komplizierter aus, als die tatsächlich zu machen sind, aber sie sind ganz einfach mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge zu machen.


Ich habe die Boxen diesmal so richtig mädchenhaft, verspielt gehalten. Ein Schmetterling und etwas Glitzer geht doch immer ;-)

Schönen Wochenstart
Daniela

Kommentare:

  1. liebe Daniela
    wooooooooooow die box ist fantastisch in Farbe und Form
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Gestaltung deiner Diamant-Box!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    tolle Boxen sind es geworden.
    Könnte ich vieleicht die Anleitung dafür bekommen? *liebguck*

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist ja was ganz Besonderes! Schaut toll aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die habe ich ja noch nie gesehen, total super liebe Daniela!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Die Box sieht interessant aus, danke für die Inspiration.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  7. Oh Dani, deine Diamantboxen sind so schick geworden, sie sehen richtig edel aus - dem Namen angepasst!!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen