Dienstag, 18. August 2015

Süße Versuchung

Bevor ich mich aufmache, um mich mit einer netten Bastelrunde zu treffen, zeige ich euch noch schnell, womit die Mädels heute Abend begrüßt werden.


Die kleinen Boxen habe ich mit den Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht, das ich den Mädels heute Abend vorstellen werde.
Ist es nicht herrlich, wie wandelbar dieses Tool ist?


In die kleinen Boxen habe ich natürlich - wie der kleine Gruß schon verrät - eine süße Kleinigkeit verpackt. Von der Größe passen hervorragend eine bis zwei kleine Tafeln quadratische Schoki in die Box.


Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Süße Stückchen" von Seite 66 im Hauptkatalog.

So, morgen zeige ich euch, was ich heute noch mit dem Tüten-Pushboard gemacht habe.

Liebe Grüße,
eure Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    süß sind deine Verpackungen geworden! Total hübsch mit dem kleinen Bienchen :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela!
    Mensch da freu ich mich aber drauf, ich bin ja eine der glücklichen Damen von heute Abend:-).
    Deine Kreationen sind ja immer total bezaubernd!
    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wahnsinnig schön liebe Daniela! Gefällt mir richtig gut! Hast Du die Bienen mit der Hand ausgeschnitten OMG???
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sarah, die Bienchen habe ich ausnahmsweise mal mit der Schere ausgeschnitten. Durch die Big Shot und Co werden wir ja oft sehr scherenfaul ;-)
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  4. Liebe Daniela,
    ich finde deine kleinen Boxen einfach genial!! So schön und irgendwie so liebevoll! Deine Mädels müssen begeistert gewesen sein!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt in Design und Farbe...
    WUNDERSCHÖN!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. liebe Daniela
    das sind war wieder so süße Grüße
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen