Freitag, 21. August 2015

Hübsches Vögelchen...

Eigentlich nehme ich das Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln viel zu selten her, aber wenn ich es wieder einmal zu Hand genommen habe, dann finde ich es doch wieder genial.
Es lässt sich schnell und einfach eine Box damit machen und das ganz ohne viel Aufwand!


Als ich das Stempelset mit diesem schönen Vögelchen gesehen habe, war klar, dass ich es haben muss! Es war einfach Liebe auf den ersten Blick :-)


Beim Anhängerchen habe ich den Spruch bewusst neutral gehalten, denn so kann ich die Box zu jedem Anlass verschenken.

Habt einen schönen Tag,
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela
    die Box sieht wieder fantastisch aus und das Vögelchen so toll
    farblich klasse
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    als ich diese Vögel im Katalog gesehen habe, fühlte ich mich nicht wirklich angesprochen. Nun, wo ich deinen Anhänger sehe, ändert sich das gerade wieder...!!!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen