Donnerstag, 3. September 2015

Nein, ich hab es nicht verschlafen!

Ja, ich weiß, ich bin ein wenig spät dran mit der Ankündigung des neuen Herbst-Wintermini Katalogs, aber wir waren 3 Tage ohne Internet!

Man will es ja nicht glauben, aber man ist sofort hilflos ohne das www. Da sieht man mal, wie die Technik uns fest in Händen hält und hängen lassen kann, aber nun ist ja wieder alles in Ordnung und ich kann euch auch den neuen Mini präsentieren und online stellen.


Auf der linken Seite in der Sidebar findet ihr den Katalog zum online blättern, oder auch gerne zum Anfordern, denn dann bekommt ihr ihn von mir zu euch nach Hause geschickt und ihr könnt jederzeit bequem blättern.

Heute Abend mache ich eine Sammelbestellung zum Start des neuen Mini! Wenn ich etwas für euch mitbestellen darf, meldet euch bitte bis 20.00 Uhr. Alle Sammelbesteller bekommen von mir als Dankeschön ein Kit mit Produkten aus dem neuen Mini, aber dazu etwas weiter unten mehr!

Ich habe es ja schon mehrfach erwähnt - ich bin wieder begeistert. Stampin´Up! hat sich wieder sooo viele tolle neue Weihnachtsprodukte einfallen lassen und die schönen Werke die sich damit herstellen lassen, werden uns wieder bei verschickten Weihnachtskarten, Adventkalendern, Geschenken und auch auf Weihnachtsmärkten begeistern. 

Als kleinen Einblick zeige ich euch heute wieder eine der tollen neuen Pillowboxen von Seite 41 aus dem neuen Mini.



Richtig, die Kenner unter euch haben sicher auch schon erkannt, dass der Weihnachtsstern auch ein neues Produkt sein muss. Ihr findet die Handstanze mit dem passenden Stempelset auf Seite 31.

Diese Produkte sind mir sofort ins Auge gestochen und mussten einfach in den Einkaufskorb wandern. Die Weihnachtssternstanze lässt sich aber auch hervorragend für andere Blumen verwenden, also ein richtiger Allrounder und über das ganze Jahr verwendbar.

Alle Sammelbesteller von heute, bekommen ein kleines Bastelkit zu ihrer Bestellung beigelegt, damit sie diese Pillowbox nachbasteln können!







Liebe Grüße
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen