Freitag, 17. Juli 2015

Eine duftende Überraschung

Vor Kurzem sind mir schöne, große Badekugeln in die Hände gefallen. Als ich sie sah, kam ich einfach nicht daran vorbei. 


So, um sie zu verschenken braucht man ja auch eine schöne Verpackung und da hatte ich das Bild einer Explosionsbox vor Augen.


Die Badekugeln waren in drei verschiedenen Sorten. Passend dazu habe ich auch die Verpackungen in den passenden Farben gewerkelt - in Kirschblüte, Blauregen und Minzmakrone.


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommertag!
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    wow, diese Böxchen sind wunderschön geworden.....so zart mit den kleinen Blümchen...ein Traum!!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll Daniela,
    kannst Du mir kurz sagen wie die kleine Innenbox gestaltet wird?
    Habe auch noch ein paar solcher Kugeln hier, dann würde ich sie nachwerkeln!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. liebe Daniela
    wirklich so wunderschön und ich darf mich ja auch so sehr über dieses tolle Geschenk freuen
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen